Freitag, 21. Juni 2019

Kornfeld / Corn field

























Bei diesem Anblick fühle ich mich ganz zu Hause.

Makes me feel at home.

Kommentare:

  1. So war es, so ist es (zum Glück noch an manchen Orten) und so soll es bitte noch lange bleiben!
    Frohe Sommersonnenwendegrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Zuhausefühlen,
    liebe Petra,
    genauso ist es!
    Und gern würde ich mich einen Augenblick hineinlegen -
    in dieses Bett aus Ähren, Mohn und Kornblumen.

    Herzliche Mittsommergrüsse zu dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bett im Kornfeld???
      Die bunte Mischung anzusehen, ist aber auch ganz nett …

      Löschen
  3. Ach ja, so schön. Schade das nun die Tage wieder kürzer werden.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber der Sommer beginnt jetzt erst …
      LG
      Petra

      Löschen
  4. Eine Freude, dass diese schönen bunten Kornfelder jetzt wieder mehr zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Kornblumen, wie lange habe ich DIE nicht mehr geshen – außer 2015 in Berlin als Deko in einem Restaurant …

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ein wundervolles Bild und erinnert mich an die Wiesen und Felder meiner Kindheit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es genauso, lieber Wolfgang. Ich fuhr mit dem Fahrrad zu einem Supermarkt und stand plötzlich vor diesem Fel: Endlich zu Hause, dachte ich!
      Dir auch noch einen feinen Sonntag
      und Grüßngs Petra

      Löschen