Dienstag, 16. Juni 2020

Frau in Rot / Lady in red



5 Kommentare:

  1. Ein Bild mit Signalcharakter.
    Rot angehauchte Grüsse zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, lieber Wolfgang.
      Hab auch noch eine gute Restwoche
      Petra

      Löschen
  3. Beim Anblick,
    liebe Petra,
    deiner Lady in Red konnte ich nicht anders und begann, die Melodie von Chris de Burgh zu summen... ;)

    Frohgestimmt schicke ich dir einen herzlichen Gruss in den Mittwoch
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied passt ganz gut zum Foto, obwohl sie natürlich hier kein Rot trägt, sondern eher darin versinkt – und doch irgendwie tanzt.
      Danke und liebe Grüße
      Petra

      Löschen