Montag, 2. November 2020

Herbst im Rosengarten / Atumn in the Rosengarten


 Ja, ja, es ist Herbst, aber irgendwie ist da noch ein bisschen Sommer dabei …

Sure it's autumn, but this year it still feels a little bit like summer …

4 Kommentare:

  1. Wunderbar! Ja, heute rieben wir uns die Augen bei den letzten Gartenarbeiten draussen. Es war fast sommerlich warm - unglaublich. Man konnte hemdärmlig die Sonne geniessen.
    Herzlichen Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so, liebe Brigitte, ist es hier heute noch mal:
      Da konnte ich ebenfalls gut Gartenarbeit erledigen.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. 'Sommerlich'warm,
    liebe Petra,
    war es gestern auch hier - mit neuem Novemberwärmerekord, wie in der abendlichen Meteosendung verkündet wurde...

    Herzlichen Gruss in den 3.November
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist es nur der Martinisommer: Eine kurze heiße Welle im November, und nicht bereits die Klimaveränderung …
      Es grüßt Sie nichtsdestotrotz herzlich, liebe Hausfrau Hanna, auch heute aus dem Sonnenschein mit lauem Lüftchen
      Petra

      Löschen