Donnerstag, 21. Januar 2021

Fernweh / Travel lust

 



















 

Träumen ist ja erlaubt …

Dreaming on …

6 Kommentare:

  1. Ja, träumen ist immerhin erlaubt.
    Für mich muss es aber nicht gleich der Orient sein. :--)
    Es gäbe da noch ein paar näher gelegene Wunschziele.
    Einen lieben, verträumten Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Brigitte: Mir sind nähere Ziele auch viel wert. Mit Gewürzen lässt sich allerdings auch sehr schnell die Ferne auf dem Teller schmecken …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    zur Zeit träume ich auch von so Manchem, dass ich für selbstverständlich hielt, und nie für eines Traumes würdig befand. So ändert sich alles auf unabsehbare Zeit. Ich träume schlicht vom Zusammensein mit meinen Freunden und Bekannten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Wolfgang, das ist ein Traum, den ich mit Dir teile!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Oh ja,
    liebe Petra,
    träumen ist jederzeit erlaubt...
    Auch wenn mein 'Traumziel' nicht im Orient liegt ;)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher, liebe Hausfrau Hanna, habe ich den Orient nur beim Essen geschmeckt. Aber das kann sich evtl. noch ändern – irgendwann …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen