Donnerstag, 28. Januar 2021

Schneewittchen-Morgen / Snow White Morning

Heftiger Schneefall am Morgen verzauberte den Garten. Am Nachmittag war es wieder Grau in Grau. Wir haben hier einen Jojo-Winter …

In the morning our garden looked like winterwonderland. In the afternoon it was grey and dull again. We call it yo-yo winter …

4 Kommentare:

  1. Wie gesagt, es sind die Momente, die oft zählen und im Gedächtnis haften bleiben.
    Ein Hoch auf alle Schneewittchenmomente!
    Besonders schön sind hier die roten Kugeln. Hagebutten?
    Lieben Gruss, untemalt mit Regengüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glücksmomente – das hatte ich schon wieder vergessen! (Ich denke gerade nur auf Kurzstrecke …)
      Ja, liebe Brigitte: Es sind Hagebutten, die das Rot für den Schneewittchen-Dreiklang beisteuern.
      Liebe Grüße aus dem Nieselregen
      Petra

      Löschen
  2. Solche 'Schneewittchenmomente',
    liebe Petra,
    gestern auch hier in der Stadt.
    Heute regnet es gleichmässig. Und am Ahorn hinten im Garten sind kleine Knospen
    sichtbar...

    Lieben Gruss von hier zu dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneewittchen kommt und geht wie es will!
      Liebe Grüße aus dem Dauerregenabend
      Petra

      Löschen