Mittwoch, 13. Januar 2021

Winterbaum / Winter tree


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Winter werden verborgene Strukturen sichtbar … Dieser Baum tanzt doch, oder?

In winter hidden structures aappear … This tree seems to dance, don't you think so too?

5 Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. - Und wieder der Vogel, der mittanzt!
    Lieben Gruss ins Abendblau,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Baum, liebe Petra,
    ich liebe Bäume, und wenn ich könnte würde ich sie überall pflanzen. Ein Traum, den ich schon lange hege, lautet: Ich kaufe eine Wiese in der Nähe des Hauses, pflanze dort Bäume und lasse sie einfach wachsen, genau so wie die Bäume möchten. Vielleicht tanzen sie dann ja irgendwann mal alle.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      das klingt aber nach einem SEHR schönen Projekt! Ich finde ja auch, es kann nie genug Bäume geben. Und wenn sie tanzen, umso besser …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Oh ja,
    liebe Petra,
    Bäume tanzen im Winter! In rhythmisch, wellenförmigen Bewegungen :)

    Frohe Grüsse bei leisem Schneefall
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen