Montag, 11. Oktober 2021

An der Wunderbar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inspiriert von Brigitte, die Ende September verschiedene Bars vorstellte, nehme ich euch diese Woche mit an meine Wunderbar, an der ich auftanke.

4 Kommentare:

  1. Deine Wunderbar ist einladend und verführerisch.
    Dankeschön: Ich setze mich gerne an den Tresen und lasse mir eine prickelnde Erfrischung servieren. :--)
    Lieben Mittagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du auf eine Erfrischung vorbeischaust, liebe Brigitte …
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    eine wunderbare Bar, da könnte ich auch tanken, vielleicht müsste ich mit dem Auto vorher noch zur Oktanbar.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Wolfgang, die Wunderbar ist ja fast überall und für alle geöffnet, wenn man nur genau hinschaut, findet
      Petra und grüßt dich ebenfalls herzlich

      Löschen