Dienstag, 20. Dezember 2022

Winterstimmung / Winter Mood

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Runde durch den Landschaftspark und darüber hinaus …

A little walk through park and fields …

4 Kommentare:

  1. Solche Runden,
    liebe Petra,
    manchmal grössere, manchmal kleinere, sind gut für das eigene Befinden und die Stimmung. Und gehören mit dazu in den Winteralltag...
    Sei herzlich gegrüsst vom Rheinknie
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist das, liebe Hausfrau Hanna! Wenn ich längere Zeit nicht spazieren gehe, bekomme ich schlechte Laune.
      Heute gut drauf
      Petra

      Löschen
  2. Schön ist es, eine Runde durch den Winterpark zu gehen.
    Hier ist Tauwetter angesagt, na ja, auch das hat seine guten Seiten...
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Brigitte, bei uns sind nach dem gestrigen, flächendeckenden Glatteis die Temperaturen auch auf fast 10 Grad gestiegen. Jetzt kommt eher Regen als Schnee … vermutlich auch an Heiligabend.
      Liebe Grüße in Deine Vorweihnachtstage
      Petra

      Löschen