Dienstag, 28. Februar 2023

Gesammelte Werke / Artwork Collection

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar meiner Schrottskulpturen – im Moment in der Garage zwischengelagert … Hm, vielleicht eröffne ich eine Kunstgarage! 😍 Sobald ich renoviert habe …


4 Kommentare:

  1. Ja, mach das! Das ist doch schon mal ein toller Anfang!
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ist die Garage ja nur ein Aufbewahrungsort, aber ich komme plötzlich auf Ideen!
      Liebe Grüße und danke für die Ermunterung, liebe Brigitte,
      Petra

      Löschen
  2. Das wäre was,
    liebe Petra,
    eine Kunstgarage zu eröffnen mit diesen Skulpturen aus Schrottmaterial!
    Jean Tinguely wäre begeistert!
    Ich auch!
    Liebe Grüsse aus Basel, wo es heute nochmals hoch zu und her geht
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Ihre Unterstützung, liebe Hausfrau Hanna, und das Lob!
      Meine Schweißlehrerin hat uns beim Arbeiten in der Werkstatt auch immer einen Künstler oder eine Künstlerin nähergebracht. So lernte ich Jean Tinguely kennen und habe dann 2014 das Museum in Basel besucht – ein Highlight!!!
      Viel Vergnügen bei der Fasnacht (da hat Tinguely doch auch Spaß dran gehabt, wenn ich mich recht erinnere)
      Petra

      Löschen