Freitag, 13. September 2024

Botschaften 5 / Messages 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzte Station meines Stadtspaziergang-Orakels.
Hier habe ich NICHT den offensichtlichen, sondern den verborgenen Hinweis gewählt.
Das Orakel sagt daher:

Entdecke neue Seiten
Zeit für Abenteuer
Bettgeflüster
Oh!
Das Helldunkel des Pastells

Habt ein schönes Wochenende!

The last stop of my city walk oracle.
Here I did NOT choose the obvious clue, but the hidden one.
The oracle therefore says:

Discover new pages
Time for adventure
Pillow talk
Oh!
The chiaroscuro of pastel

Have a nice weekend!

4 Kommentare:

  1. Ich fabuliere,
    liebe Petra,
    jetzt ein wenig: Im hinter dem Schaufenster verborgenen Raum treffen sich Künstler:innen zum Austausch und gemeinsamen Schaffen...
    Mit einem herzlichen Gruss in den Freitag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, liebe Hausfrau Hanna, ist eine schöne Vorstellung.
      Die Realität sieht leider anders aus, da der Laden nur aus einem Schlauch besteht … Hier malt jeder für sich allein, meistens jedenfalls.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Wunderbar! Ich stimme dem Orakel vorbehaltlos zu!
    Einen lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich, liebe Brigitte, schaue, ob sich irgendetwas davon erfüllt.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen