Montag, 10. August 2020

Am Fluss meiner Kindheit / By my childhood river

 

6 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Flusslandschaft. Ich nehme an, sie hat sich seither nicht stark verändert. Oder täusche ich mich?

    Einen lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Brigitte, es sieht aus wie früher.
      Vielleicht sind ein paar mehr Kanufahrer auf dem Wasser unterwegs und Badende sowie Sonnenanbeter am Ufer, das gab es damals kaum.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Schön,
    liebe Petra,
    sieht er aus, der stille Fluss deiner Kindheit!
    Und es werden wohl so manche Erinnerungen wach...

    Lieben Gruss zu dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Hausfrau Hanna, ich war ein klitzeklein wenig ergriffen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Badest du in deinem fluß? Der sieht ja einladend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Ilse, bisher nicht. Bin nur mit dem Fahrrad dort entlang gefahren und musste mir erst mal ein Bild machen. Und: Ich bin überhaupt keine Wasserratte …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen