Mittwoch, 19. August 2020

Sie und er / Her and him

 So freudig-feierlich die beiden… Silberhochzeit???

4 Kommentare:

  1. Witzige Art der Foto- oder Bild-Präsentation. Und denen ist das Lachen offenbar noch nicht vergangen... :--)

    Lieben Gruss zur Wochenmitte und in den Feierabend,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch, liebe Brigitte. Und ich bekam direkt gute Laune bei diesem lachen.
      Petra

      Löschen
  2. Die Farbauswahl,
    liebe Petra,
    die für das Bild getroffen worden ist, lässt tatsächlich auf eine Silberhochzeit schliessen... ;)

    Von mir einen herzlichen Lacher und einen ebensolchen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die, liebe Hausfrau Hanna, ist mir erst zu Hause so richtig aufgefallen. Mit dem Grün ringsum sieht's richtig silbrig aus.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen