Dienstag, 7. September 2021

Manchmal … / Sometimes …


 … spiele ich Kurgast und setze mich in einen der Strandkörbe hier. Die übrigens Namen haben. Der letzte hieß "Rudolph"…

… I play spa guest and take a seat in a strandkorb here. They do have names, the last one was called "Rudolph" …

5 Kommentare:

  1. So ein feines Sitzplätzchen im Grünen mit dem Namen Rudolph würde mir auch gefallen.
    Wohin sind denn die Strandkörbe im Kreis alle augerichtet?
    Sieht jedenfalls sehr gemütlich aus!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht zeige ich morgen mal die Mitte des Strandkorbkreises … ;-D
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Ich überlege mir soeben,
    liebe Petra,
    in welchen Namen ich mich am liebsten setzen würde: Johann? Friedrich? Heinrich? Gibt es auch solche mit weiblichen Namen?

    Lieben Gruss von hier zu dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auch Frauennamen, liebe Hausfrau Hanna, mir fällt aber im Moment nicht mehr ein, welche das waren. Inge, Pauline? Ich muss noch mal nachschauen gehen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. So, liebe Hausfrau Hanna, heute habe ich noch mal nachgesehen und selbst im Strandkorb "Sophie" gesessen.
      Es gab auch noch: Luise und Anna zur Auswahl, daneben Blumenname wie Hortensie, Tulpe und Orchidee sowie den "Lieblingsplatz" – um nur einige zu nennen.

      Liebe Grüße nach Basel

      Petra

      Löschen