Dienstag, 21. September 2021

Atem-Ort / Breathing place

Wo ich gerne Atemübungen mache …

Where I like to breathe …

6 Kommentare:

  1. Liebe Petra, ein sehr schöner Ort, wie wir sie alle brauchen, einfach um mal Luft zu holen, gerade in unserer Zeit unheimlich wichtig.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schönheit trägt dann zur Entspannung noch extrig bei, lieber Wolfgang.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Das glaube ich dir gerne: So ruhig und grün und beschaulich ist dieser Ort.
    Aaaaaaaah!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja,
    liebe Petra,
    diesen ruhigen, menschenleeren, grünen Ort kann auch ich mir gut vorstellen, um Atemübungen zu machen und um durchzuatmen...

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menschenleer, liebe Hausfrau Hanna, ist's dort eigentlich nicht, nur phasenweise. Im Hintergrund führt der Barfußpfad an der Lauschigkeit vorbei … Ich habe nur einen Moment ohne Leute abgepasst. ;-D
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen