Montag, 15. November 2021

Eine Runde im Wald / A walk through the forest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wälder waren die ersten Kathedralen – wie man hier sehen kann. ;-)

Forests were the first cathedrals – as you can see on this picture. ;-)

5 Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht nach Waldkathedrale aus, wie es auch eine bei uns in der Nähe gibt.
    Man betritt sie voller Bewunderung und Demut.

    https://www.teddy-b.ch/ausflugsziele/waldkathedrale-beromuenster-lu-himmelsrauschen/

    Dir einen schönen Wochenstart und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Waldkathedrale ist ganz natürlich entstanden, in Beromünster wurde ja viel mehr Muskelkraft und sogar Sprengstoff eingesetzt, wie mir scheint. Aber Ruheorte sind sie beide.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Wie schön: Die Natur steht also den Landschaftsarchitekten in nichts nach. Im Gegenteil!

    AntwortenLöschen
  3. Von irgendwoher,
    liebe Petra,
    mussten die Erbauer/Architekten damals ja ihre Bauideen erhalten:
    Und die Natur bot sich an - eine nie versiegende Quelle der Inspiration :)

    Lieben Gruss in die neue Woche
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Hausfrau, wie Sie sagen: Inspiriert von der Natur.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen