Dienstag, 15. Oktober 2024

Entdeckungen / Findings

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, dachte ich bei diesem Graffito: Genauso schaut ein Muffin der Upperclass aus. Als Rechercheurin entdeckte ich dann zumindest English Muffins: eine Art Fladenbrot, das in der Pfanne gebacken wird. Ich glaube, das probiere ich mal aus.

Yes, I thought when I saw this graffiti: this is exactly what an upper class muffin looks like. As a researcher, I at least discovered English muffins: a type of flatbread that is baked in a pan. I think I'll give that a try.

4 Kommentare:

  1. Hi, hi. da lächelt das britische Muffin still vor sich hin.
    Danke für den Appetitanreger und den Schmunzler in den Tag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My pleasure, dear Brigitte, sagt da mal ganz fein,
      Petra

      Löschen
  2. Dem gesprayten,
    liebe Petra,
    Upperclass-Muffin fehlt noch das Krönchen... ;)
    Viel Freude beim Backen von gewöhnlichen Muffins! Ich freue mich und bin gespannt auf das Resultat, illustriert hier im Blog mit einem Bild :)
    Herzlichen Gruss
    Hausfrau und Nichtbäckerin Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich DAS Topping auf dem Muffin, liebe Hausfrau Hanna.
      Selbst die sonst doch eher schlicht wirkende Bank dort bekam plötzlich einen edlen Touch.
      Liebe Grüße Petra
      PS: Das mit dem Backen kann etwas dauern, bin gerade in ganz anderen Bereichen am Wirbeln. Und: Sie sehen aus wie flache Burger Brötchen, diese English Muffins … Fotogen ist anders.

      Löschen