Mittwoch, 11. Januar 2023

Sturmerprobt / Storm-proof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und formschön!

And stylish!

4 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Baumbild!
    Ja, die Bäume im Winter sind besonders markant und imposant!
    Einen lieben Gruss von Blog zu Blog,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie ich nach dem Bloggen hier ja auch bei Dir sehen konnte, liebe Brigitte!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Immer wieder,
    liebe Petra,
    bin ich aufs Neue fasziniert und kann meinen Blick kaum lassen von den Bäumen im Winter: So zahlreich sind die Wege und Richtungen, die die Äste nehmen. Vom dicksten, knorrigsten bis zum feinsten, zartesten...
    Einen herzlichen Gruss in den Abend
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch so erstaunlich, liebe Hausfrau Hanna, in welche Richtungen die Äste und Zweige sich so entfalten.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen