Donnerstag, 25. Mai 2023

10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hausnummer mit fescher Blütendeko …

Street number with nice flower decoration …

4 Kommentare:

  1. Es könnte eine Sternmagnolie sein. Die sind bei uns schon länger verblüht. Umso schöner, dass sie sich bei dir noch so herrlich präsentiert!
    Einen lieben Gruss an die Number 10,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebe Brigitte, eine Sternmagnolie – inzwischen ebenfalls verblüht, das Foto habe ich vor ein paar Wochen gemacht. 😊
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Bis jetzt,
    liebe Petra,
    kannte ich nur den 'feschen Mann' ... ;)
    Ab sofort nehme ich Blütendekos mit eigener Hausnummer ebenfalls so
    wahr :)
    Einen frohen Tag und herzliche Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich wollte mal wieder ein bairisches Wort unterbringen, liebe Hausfrau Hanna. Und fesch geht ja für fast alles … Fesches Hütchen, fesches Dirndl, fesches Bild …
      Fesche Grüße
      Petra

      Löschen