Donnerstag, 18. April 2024

Aprilfarben / April colours


 Zwischen den Graupelschauern gestern …

Inbetween sleet showers …

4 Kommentare:

  1. Ja, geniessen wir dieses Wechselbad der Wettergefühle!
    Dein Bild ist grossartig und belebt das heutige Nasskaltgrau.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so ein echter Apriltag gestern, liebe Brigitte, mit allem, was das Wetter so zu bieten hat. Ich fand's grandios.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Der April,
    liebe Petra,
    wechselt hin und her zwischen den Jahreszeiten Sommer und Winter...
    Mit dem beeindruckenden Bild vor Augen schicke ich dir einen lieben Gruss nach Bad Salzuflen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Hausfrau Hanna, ich denke immer, der April übt und probiert sich in allem recht ungestüm aus (warum erinnert mich das jetzt an das entsprechende Sternzeichen?). Mir gefällt's … bisher.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen