Dienstag, 16. April 2024

Neues … / News …

… von der Baustelle: Der Ausschnitt im Bauzaun wurde jetzt noch mit einem Glas versiegelt. Gut für die Sicherheit, die Fotografin ist jetzt aber als Spiegelung mit auf dem Bild … Quasi: Selbstporträt mit blauem Container …

… from the construction site: blue container with photographeress …
 

4 Kommentare:

  1. Ich finde dieses Spiegelbild mit dem dezenten Selbstporträt (fast hätte ich es übersehen) sehr gelungen. Einfach toll, diese Baustellenkunst!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich,liebe Brigitte, habe mich erst zu Hause auf dem Foto durchschimmern sehen … 💙
      Liebe Grüße in den Abend
      Petra

      Löschen
  2. Die menschliche Gestalt,
    liebe Petra,
    im Blau des Bildes habe ich zwar wahrgenommen. Aber ohne deine Information hätte ich nicht auf ein Selbstporträt getippt...
    Lieben Gruss nach Bad Salzuflen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist, liebe Hausfrau Hanna, ja auch nur ein Hauch von, und dazu noch ungeplanter, Selbstinszenierung.
      Herzliche Grüße ans Rheinknie
      Petra

      Löschen