Donnerstag, 18. Januar 2018

Hoffnungsgrün / Green of hope


Kommentare:

  1. Im Moment liebe ich noch den Winter sehr und hoffe doch, es gibt noch Schnee. Aber ich weiß, irgendwann kommt die Zeit, da sehne ich mich nach diesem Grün.
    Danke für die Vorboten.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Haselkätzchen kommen immer im Winter raus. Ich mag die Gleichzeitigkeit von Blüte und Schnee (gestern hielten sie sich tapfer im Schneesturm).
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. du weißt ja was man sagt - die Hoffnung stirbt zuletzt. Momentan sieht's nicht danach aus, dann freue ich mich lieber auf die nächsten Schneefälle. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment ist's hier wieder grün – mit VIEL Wind.
    Morgen dann wieder Schnee, schee!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganzjahresapril - ich sag`s ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Wildgans, das habe ich gestern bei dem starken Wetterwechsel auch gedacht.
      Aber die Haselnusskätzchen wagen sich jedes Jahr im Winter raus …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Und,
    liebe Petra,
    hier gab es (tatsächlich!) wegen dieses früh blühenden Hoffnungsgrün bereits die ersten Hinweise/Warnungen für Allergiker...

    Lieben Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen