Donnerstag, 11. Januar 2018

Winter-Sonnenbad / Winter-Sunbathing


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    von einem Wintersonnenbad kann ich nur träumen. Eine Arbeitskollegin hat Gestern erzählt, dass es im Dezember in Köln nur 5 Sonnenstunden gab und ich habe das Gefühl, dass es bei uns noch weniger war.
    Die Spiegelung gefällt mir besonders gut an dem Bild.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang, hier ist es erst seit gestern wieder ein wenig kühler geworden. Aber in München kann man im Winter öfter mal im T-Shirt und Sonnenbrille draußen sitzen.

      Löschen
  2. Und wieder liegt ein Frühlingsduft in Deinem Bild. Das Blau ist unglaublich intensiv.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da vermisse ich den Winter fast ein wenig …

      Löschen
  3. Herrliche Reflektionen im Wasser. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Da stelle ich mich gerne mit dazu und lasse den Tag über mich hinwegziehen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geselle ich mich dazu, man kann von dort aus so schön aufs Wasser schauen!
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Eine schöne Szene,
    liebe Petra,
    sie sitzen ihm zu Füssen und es scheint, als ob sie der männlichen Figur auf dem Podest andächtig lauschten...

    Herzlichen Gruss in den Freitag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das sogenannte "Flößermandl", seine Ausstrahlung ist ein wenig brachial, aber es steht am sonnigsten Flecken der Gegend.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen