Donnerstag, 25. Januar 2018

Leuchtkraft / Luminosity


7 Kommentare:

  1. Das Foto wirkt auf mich warm, hell und futuristisch.
    Auf in die heutige Zukunft also!
    Liebe Grüsse nochmals,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt: Es ist die von einem Lichtkünstler neu gestaltete Decke des U-Bahnhof-Zwischengeschosses am Marienpaltz.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Habe den Eindruck, wenn man darunter steht bekommt frau gleich warm!
    Herzliche Grüsse in deinen Nachmittag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur die Decke einer U-Bahnstation,
    liebe Petra,
    auch der Himmel hat manchmal diese Leuchtkraft!
    Heute früh etwa in Basel...

    Herzlichen Gruss in den späten Nachmittag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll, ich spüre Bewegung und Dynamik.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coll! Da wäre ich gleich wach, falls ich verschlafen daherkäme ;-))) Gefällt mir supergut und danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen