Montag, 8. Januar 2018

Winterschlaf / Hibernation


Kommentare:

  1. Am Dreikönigstag,
    liebe Petra,
    hätten (zumindest hier) die Plastiksessel aus ihrem Winterschlaf geweckt werden können... :-)

    Herzlichen Gruss aus Basel
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in München ruht noch ALLES … obwohl das Wetter schon Richtung Frühling ging.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Sie dürfen sich ruhig noch ein Weilchen an die Wand lehnen, die beiden Sitzbänke. Für frühlingshafte Sitzungen draussen ist es definitiv noch zu früh.
    Mit herzlichen Grüssen zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wenn der Winter so weiter macht, wird das kein langer Schlaf, eigentlich hätten sie sich gar nicht hinlegen müssen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hoffe ich, der Winter hat noch ein wenig Schnee und Kälte in der Hinterhand!
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen