Freitag, 4. März 2022

Geschenk / Present

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben meiner Terrasse in  München wuchs ein Baum, von dem ich mich bei meinem Umzug in den Norden ja auch verabschieden musste. Wie ich später feststellte, hatte er mir eins seiner Kinder mitgegeben: ein Ableger wächst seit letztem Jahr in einem Topf mit Rosen … Ein schönes Geschenk!

When I left Munich I also had to say goodbye to a tree growing near my terrace. Later I found an offshoot of that tree in a flowerpot with roses. What a nice present!

2 Kommentare:

  1. Das ist doch wunderbar! Eine bäumige Überraschung.
    Ich freue mich für dich, Petra, und wünsche dir ein schönes, frühlingshelles Wochenende!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rucksack-Tourist quasi …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen