Mittwoch, 15. Juni 2022

Erholsame Tage … / Restful days …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… wünsche ich Euch. Ich erfreue mich an der Rose "Bobby James", die dieses Jahr zum ersten mal blüht.

… for you. I enjoy the rose "Bobby James" flowering for the first time this year.

6 Kommentare:

  1. Bobby James ist elegant und leichtblättrig zugleich: ein jugendlicher Rosenkavalier!
    Mit lieben Mittwochsgrüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Rosenkavalier (obwohl ich bei Bobbie James immer an eine Frau denke) klettert in bis zu 5 Meter Höhe bei besten Bedingungen. Ich bin ja erst in Jahr drei und jetzt wirklich gespannt.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Was für,
    liebe Petra,
    ein spezieller Name für diese weisse, anmutige Rose:
    Möge 'Bobby James' noch lange blühen! :)

    Mit lieben Grüssen in den Donnerstag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Upps!
    Jetzt bin ich unsicher, ob mein Kommentar 'durchgegangen' ist:
    Also ein 2.Versuch!

    Was für ein,
    liebe Petra,
    spezieller Name für diese weisse, anmutige Rose:
    Möge 'Bobby James' noch lange blühen! :)

    Liebe Grüsse in den Donnerstag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hausfrau Hanna,
      tatsächlich bin ich in den Namen fast mehr verliebt als in die Rose selbst …
      Rosenherzlich
      Petra

      Löschen
  4. Gerade stelle ich fest, dass ich den Vornamen dieser Rose falsch geschrieben haben: Sie heißt Bobbie! ;-D
    Liebe Grüße an alle
    Petra

    AntwortenLöschen