Montag, 13. Juni 2022

Die Woche … / This week …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… fängt ja gut an.
Ach nee, da steht ja "füttern" und nicht "futtern"!

… starts really glorious: I thought the sign said "Don't eat sweets", but it is "Don't feed sweets"!

4 Kommentare:

  1. Wie hübsch. Ich frage mich natürlich, was für Schleckmäuler denn da weiden? :--)
    Und gut, steht da nicht futtern... :-)
    Einen lieben Montagsgruss zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist, liebe Brigitte, ein Wildgehege mit lauter Rehen …
      Anscheinend wollen Spaziergänger sie immer wieder gerne verwöhnen, und dann auch noch ihre Plastiktüten hinterherwerfen, was ein weiteres Schild zu verhindern versucht … Grrrmpf!

      Löschen
  2. Zwei Pünktchen,
    liebe Petra,
    machen einen grossen Unterschied ;)

    Das mit dem Entsorgen der Plastiktüten in einem solchen Tiergehege ist ganz übel!
    Und absolut unverständlich!

    Einen lieben Gruss in den Abend
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Mit-Spaziergängerin fragte angesichts des Verbotsschilds zu den Plastiktüten: "Wer macht denn sowas?"
      Was soll man da antworten?
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen