Freitag, 3. Juni 2022

Es wird … / It will be …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… Pfingsten! Habt eine schöne Zeit …

… Pentecost! have a good time …
 

6 Kommentare:

  1. So ist es. Alle Zeichen stehen auf Pfingsten und Freude.
    Hab auch schöne, frohe Tage, Petra!
    Herzlichen Dank und Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pfingsten und Freude, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber jetzt, wo du es sagst, liebe Brigitte …
      Herzlich
      Petra

      Löschen
  2. Hier sind,
    liebe Petra,
    die Pfingstrosen bereits verblüht.
    Nun nehme ich noch eine Auge voll von den 'Aufblühenden' in deinem Garten
    und wünsche dir eine gute Zeit über die Pfingsttage!

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pfingstrosen auf der Sonnenseite des Gartens sind auch bereits verblüht.
      Diese hier stehen mehr im Schatten und legen deshalb womöglich eine Punktlandung zu Pfingsten hin.
      Wie auch immer: Schöne Tage, wünscht Ihnen, liebe Hausfrau Hanna,
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    den besagten Rosen nach zu urteilen, zumindest in uns'rem Garten, ist Pfingsten längst vergangen. Sie halten sich einfach nicht an den Kalender...
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gab es beides, lieber Wolfgang: Die einen waren ihrer Zeit voraus, die anderen haben eine Punktlandung hingelegt.
      Aber du hast natürlich recht: Kalender in unserem menschlichen Sinne kennen Pflanzen nicht.
      Liebe Grüße und eine gute Woche
      Petra

      Löschen