Freitag, 24. Juni 2022

Weißt Du … / Do you know …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… wie viel Blumen-Sternlein stehen? Schöne Frage fürs Wochenende, oder?

… how many flower stars there are? A good question for the coming weekend, don't you think so?
 

4 Kommentare:

  1. So, nun sollte es mit dem Kommentieren wieder klappen und ich kann dir sagen, dass ich deine Blumenbilder toll finde, auch das von gestern, und mir vornehme, die Blumensterne übers Wochenende allesamt zu zählen. :--)

    Mit einem lieben Freitagabendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Brigitte, da bist Du ja wieder!
      Es freut sich
      Petra

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Frage,
    liebe Petra,
    die ich schwer beantworten kann.
    Es sind wohl nicht unendlich viele Sternlein wie am Himmel -
    aber unzählige sind es bestimmt...

    Mit einem herzlichen Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Diese Frage kann wohl niemand beantworten, liebe Hausfrau Hanna, nur um sie kreisen.
    Liebe Grüße in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen