Dienstag, 12. März 2024

Pinkes Winken / Pink Waving

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Statt winken mit dem Zaunpfahl jetzt also winken mit dem Metallpfosten???

A broad hint in pink???

6 Kommentare:

  1. Barbie,
    liebe Petra,
    hat einen ihrer Handschuhe verloren beim Unterwegssein ;)
    Ich winke zurück und grüsse ganz herzlich
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebe Hausfrau Hanna, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
      Höchst amüsiert
      Petra

      Löschen
  2. Noch ein PS. zu deinem Gedanken:
    Ein fehlender Metallpfosten am Wegrand stört weniger als ein Pfahl im Gartenzaun... bloss das Winken ist schwerer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sei denn, liebe Hausfrau Hanna, der Metallpfosten ist auch Teil eines Zauns, dann wird's kritisch!
      Aber ich dachte ja mehr an so ein geschmücktes Winken, da können die Pfosten bleiben, wo sie wollen.
      Liebe Grüße noch mal
      Petra

      Löschen
  3. Ich winke in Rosa zurück!
    Und vielleicht findet auch die Besitzerin ihren fehlenden Handschuh wieder - bei der Signalfarbe und der Gestik. :--)
    Einen amüsierten Nachmittagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, da würde sich jemand sicher freuen und mit warmem Händchen weiterwinken.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen