Montag, 11. März 2024

Stylish

Gestern kam ich auf meiner Spazierrunde wieder an der Baustelle am Kurpark vorbei. Und: Da hing doch tatsächlich ein Foto vom Umbau – so schien es auf den ersten Blick. Das Geniale ist aber, es handelt sich um ein Guckloch auf das Areal, aus dem Zaun geschnitten und mit einem weißen Glasrahmen verziert. Der Effekt ist fantastisch, das sollte Schule machen! Jetzt werde ich noch öfter vorbeischauen und diese ungewöhnliche Wechselausstellung betrachten.

Yesterday I went past the construction site at our spa garden again and found this remarkable photo on the fence – at least that was my first impression. Actually it is a cutout in the fence decorated with a white glass frame. The effect is fantastic, I think every construction site should have it. I for my part will go to this site even more often to visit the ever changing exhibition.

4 Kommentare:

  1. Wie schön! Ja, das ist wirklich eine geniale Idee. Ich hätte auch auf ein Bild getippt.
    Danke für diese schöne Fundsache und lieben Montagsgruss zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    liebe Petra,
    das ist wirklich eine geniale Idee, die zum Nachahmen anregt! Ich hoffe, die Leute kommen rege vorbei zum 'Hindurchschauen' und Staunen :)
    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist der Eintritt in den Kurpark noch frei, liebe Hausfrau Hanna. Ab April muss wieder gezahlt werden, es sei denn, man ist Bürger:in der Stadt …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen