Donnerstag, 7. März 2024

Weide / Willow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freundet ihr euch eigentlich auch mit bestimmten Bäumen an? Diese Weide besuche ich regelmäßig für ein kleines Tête-à-tête … 

Are you friends with certain trees, too? This willow I visit quite often for a little tête-à-tête …

6 Kommentare:

  1. Oh ja,
    liebe Petra,
    Bäume waren immer (in der Kindheit war es der Kirschbaum im Garten) meine Bäume.
    Und sind es geblieben!
    Heute ist es der Ahorn im Hinterhof, der bereits grüne Knospen zeigt...
    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn Bäume einen begleiten … oder wir sie.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Auch mir geht es ganau so wie dir und der geschätzten Hausfrau Hanna.
    Es gibt Bäume in näherer oder grösserer Entfernung, die einem ans Herz wachsen und für immer Freunde bleiben.
    Dass dir die abgebildete Weide viel bedeutet, kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Einen frohen Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Brigitte, auch Du bist mit Bäumen befreundet.
      Ich mag diese stille Zuneigung.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Ich liebe Trauerweiden und Birken. Eine feine Weide hast Du hier. Einen gesegneten Weltfrauentag Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ute, Birken gehören auch zu meinen Lieblingen unter den Bäumen.
      Dir auch einen feinen Weltfrauentag
      Petra

      Löschen