Dienstag, 3. Mai 2022

Im grünen Bereich 2 / Greening 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bäume und Ernte …

Trees and harvest …

4 Kommentare:

  1. Da sieht man so schön, wie nachhaltig und wunderbar Holz ist!
    Wenn umsichtige Förster, sorgsame Baumfäller und verantwortungsbewusste Schreiner (alles gerne auch als *innen) damit befasst sind...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf einmal wendet sich der Blick diesem nachwachsenden Rohstoff und seinen "Mitarbeiter*innen" wieder zu.
      Habe vor Kurzem erstmals in meinem Leben ein Kaminfeuer gezündet, das mache ich sicher bald wieder.
      Liebe Abendgrüße
      Petra

      Löschen
  2. Schritt für Schritt,
    liebe Petra,
    über die einladend am Boden liegenden Baumstämme balancieren -
    den Blick stets aufs frische Frühlingsgrün gerichtet! :)

    Lieben Gruss ins Heute
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so wagemutig war ich dann doch nicht, liebe Hausfrau Hanna, bzw. ich habe ans Balancieren gar nicht gedacht. Das nächste Mal dann …
      Herzliche Abendgrüße
      Petra

      Löschen