Dienstag, 24. Mai 2022

Pfingstvorbote / Forerunner of Pentecost

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also der Garten wäre schon mal so weit … Bei dieser Pfingstrose muss ich immer an galaktische Sternenexplosionen denken.

It's already Pentecost in the garden. This peony always makes me think of cosmic starbursts.
 

6 Kommentare:

  1. Mit dieser wunderbaren Pfingstrosenblüte stimme ich mich gerne auf das Pfingstfest ein.
    Danke der Fotografin und einen lieben Heutegruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Brigitte.
      Viele Grüße in Deinen Abend
      Petra

      Löschen
  2. Und der momentane Regen,
    liebe Petra,
    trägt dazu bei, dass die Blumensterne in Gärten und Wiesen noch schöner und intensiver 'explodieren' :)

    Herzlichen Gruss nach Bad Salzuflen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sternenregen der besonderen Art, liebe Hausfrau Hanna …
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Danke dass du mich erinnerst, mit deiner herrlichen Pfingstrose! Ich lebe in so einer Kalenderreformen Welt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Ilse, man trägt ja eine gewisse Verantwortung für seine Leserschaft! ;-D
      Ich habe beim Anblick der Pfingstrose mich auch erst mal kundig gemacht, wann Pfingsten ist.
      Liebe Grüße nach BAyern
      Petra

      Löschen