Montag, 23. Mai 2022

Zitter, Gras!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder doch: Süß, Gras!

4 Kommentare:

  1. Dieses Zittern braucht uns nicht zu beunruhigen: Es ist einfach schön!
    Süssgrasgrüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Brigitte, vor allem im Licht entfalten die Winzlinge ihre ganze Schönheit.
      Herzliche Grüße in Deinen Tag
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    unsere Gräser hätten wohl allen Grund gehabt, zu zittern. Allein die Gefahr war unsichtbar, kam sie doch von unter der Erde bis zur Wurzel und fraß dieselbe. Wir fanden im Frühling nur die noch grünen Blätter, die nicht mal ein wenig zitterten, denn so ganz ohne Wurzel waren sie mehr dazu im Stande. Und andere Pflanzen erlitten das gleiche Schicksal.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen